LINKODO

Linkodo wird von einem kreativen Team bestehend aus Product Ownern, einem Scrum Team, DevOps und QA Engineers weiterentwickelt und verbessert. Wir haben viele Ideen und den Anspruch, Linkodo zur global führenden Reallife Networking App zu machen. Wir freuen uns auf Dein Feedback, jederzeit gerne!

SIMON GONIEWICZ




Nach meinem Abschluss des Studium der Rechtswissenschaften an der Freien Universität Berlin, mit Schwerpunkt auf Wirtschafts,- Unternehmens,- und Steuerrecht, stieg ich im IT Familenunternehmen, amb software ein, wo ich diverse internationale Projekte mit siebenstelligen EURO Budgets in der D-A-CH Region juristisch wie auch organisatorisch begleitete.

2014 setzte ich meine juristische Laufbahn im Rahmen des Rechtsreferendariats am Kammergericht fort, mit Stationen am Landgericht Berlin (Kammer für Bankensachen), der Staatsanwaltschaft Berlin, dem Regierenden Bürgermeister von Berlin, der Axel Springer SE (M&A, Corporate Legal & Antitrust), sowie der EY Law GmbH (M&A / Corporate Legal).


MARKUS FUHRMANN




Nach dem Abschluss meines Studiums der Betriebswirtschaft und Elektrotechnik als Wirtschaftsingenieur (Dipl. Ing) an der TU Berlin war ich 18 Jahre in einer international tätigen angelsächsischen Unternehmensberatung, zuletzt als Executive Partner, tätig. Während dieser Zeit habe ich 2 Jahre in den USA und 6 Monate in Asien als verantwortlicher Program-Manager gelebt und gearbeitet. Dabei habe ich meine Kunden unterstützt globale, komplexe IT Lösungen/Projekte sowie Management Consulting Projekte im Sales & Marketing Bereich erfolgreich umzusetzen und neue Geschäftsbereiche aufzubauen. Zusätzlich habe ich die Digitale Agenda und Vision zusammen mit meinen global tätigen Kunden entwickelt. Zusammen mit Simons starken Unternehmergeist und meiner Erfahrung bringen wir alles zusammen für Linkodo.


>

INNOVATION, COMES FIRST!


Wir verstehen die Kraft von Innovation und deshalb legen wir großen Wert auf ein langfristiges Investment in Research & Development. Wir wollen über die User- Ansprüche hinausgehen und setzen daher auf sehr gute Talente, höchste Qualität und neueste Technologien.